HYPNOSE

 

Für einen ganzheitlichen Ansatz baue ich auf die Zusammenarbeit mit unserem Unterbewusstsein. Hilflosigkeit oder Traumata aus der Kindheit, unbewältigte Erlebnisse, überfordernde Emotionen, Verletzungen, Schmerz – all das kann tief in unserem Körper und Unterbewusstsein gespeichert sein und beeinflusst unser Wohlbefinden, unser Handeln wie auch unsere Beziehungen. Unser Unterbewusstsein nimmt somit großen Einfluss auf unsere Gefühle und Verhaltensweisen und – obwohl es uns schützen möchte – kann es uns dadurch auch im Weg stehen. In uns selbst liegt die größte Kraft, die eigenen Ressourcen zu aktivieren, Erlebtes zu verarbeiten, zu transformieren und zu integrieren. Denn unsere Vollkommenheit, das Erkennen unseres Wesens und schlussendlich die Annahme aller Anteile und Facetten, sind die Grundlage für tiefgreifende Entwicklung und echte Selbstliebe.

 

Der Zugang dazu wird durch die Hypnose erleichtert. Wir erlangen Einblicke in die Tiefen unseres Unterbewusstseins, können dem Grund von Verhaltensmustern auf die Spur kommen, die Ursachen für unsere Gefühle und Schmerzen erkennen und unsere Unzulänglichkeiten im Umgang mit ihnen annehmen, sie verarbeiten und daran wachsen. Unser Unterbewusstsein fungiert dabei als eine Art höhere Führung, so reisen wir stets sicher in unsere innere Welt und alles was sich uns zeigt, dient unserem Besten.

 


DIE GEMEINSAME HYPNOSE-THERAPIE

Damit sich die Menschen bei mir gut aufgehoben und sicher fühlen, ist mir vor der ersten Hypnose-Sitzung ein Austausch und der Aufbau von Vertrauen wichtig. Ist die Hypnose kein Teil des Coachings / der Begleitung des Entwicklungsprozesses, ist immer ein ausführliches Erstgespräch und Kennenlernen vorangestellt. So kann ich entsprechend auf Wünsche, Stärken und die unantastbare Einzigartigkeit eingehen.

…………………………………………………

 


PREISE


Hypnose als Teil des Coachings (Dauer ca. 1 Stunde) = 120 EUR


Ersttermin mit ausführlichem Gespräch und Hypnose (Dauer ca. 1,5 – 2 Stunden) = 200 EUR

 



 

Bettina Fritz

Telefon: 0176  634 659 72

Mail: info@bettinafritz.de

IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ

2020 / Hamburg / Copyright: Bettina Fritz

Mit              gemacht von OOOGRAFIK